Nordic-Walking im Mai fällt aus
Geschrieben von admin am 23. March 2021 11:14
"Nordic-Walking im Mai fällt aus"

Leider müssen wir auch in diesem Jahr unsere Nord-Walking Veranstaltung am 8.Mai 2021 absagen. Die Gesamtsituation im Lande zwingt uns zu dieser Maßnahme. Geduld ist weiter gefordert. Den 1. August 2021 haben wir als Ausweichtermin für den Nordic-Walking Tag vorgesehen.

Erweiterte News
"Nordic-Walking im Mai fällt aus"

Leider müssen wir auch in diesem Jahr unsere Nord-Walking Veranstaltung am 8.Mai 2021 absagen. Die Gesamtsituation im Lande zwingt uns zu dieser Maßnahme. Geduld ist weiter gefordert. Den 1. August 2021 haben wir als Ausweichtermin für den Nordic-Walking Tag vorgesehen. Damit sind wir im Rahmen des Nordic-Walking-Cups vertreten. Diese Planung setzt immer eine verbesserte Lage voraus sowie erfüllbare Gesundheitskonzepte.

Wir wünschen unseren Skikameradinnen und Skikameraden, groß und klein, schöne Ostertage. Wir hoffen sehr, dass wir uns in naher Zukunft alle wieder gesund in unseren Sportgruppen treffen dürfen.


Bis dahin

herzliche Ostergrüße

der Vorstand